Welche Aussagen von Fremden haben euch mal so richtig zu gesetzt?

9 Antworten

Ich wurde schon recht oft von Neo Nazis angegriffen, weil ich das Gegenteil zu ihrer Meinung vertrete und das auch öffentlich sage. Früher war das in Deutschland noch schlimmer, mittlerweile hat es abgenommen. Ich bekomme recht wenig davon mit, da ich auch kaum noch auf der Straße mitlaufe, wenn es Proteste gibt, die so ausschreitend werden können. Mein Alter ist ein großer Grund dafür.

Wahnsinn336
Fragesteller

Und welche Meinung war das?

TitoJugoslawia  06.12.2023, 01:09
@Wahnsinn336

Das Gegenteil von dem, was Neo Nazis in ihren Schädeln haben.
Gegen Ausländerfeindlichkeit, gegen Ausgrenzung von anderen und gegen dieses Nationalistische Denken!

Hey!

Das waren mal ein paar Beleidigungen, die ich jetzt hier aber nicht schreiben werde, da sich sowas einfach nicht gehört.

Dann gab es noch ein paar Begebenheiten in der Grundschule, die ich so schnell nicht vergessen werde. Ab der weiterführenden Schule habe ich gelernt, damit umzugehen.

Liebe Grüße

Berg 🏔️

als er letztens wieder sagte ich sei nicht sein kind er wollte mich gar nicht nur meine mutter haha liebs ich habs mit humor genommen und gesagt ich wollte ihn auch nicht ich wollte nur meine mutter(also nd falsch denken ich bin halt ihr kind so als normale mutteer nh) darauf wurde er richtig wütend hab einfach hund genommen und gesagt muss mal dringend gassi gehen bis später.gibt schlimmeres als das:)

Ein Freund sprach mal über Narzissten sehr abfällig und sagte lauter richtige Sachen über Narzissten, die trotzdem weh taten, weil es in meiner Familie welche gibt oder alle so bisschen so sind, das hat mir zugesetzt weil es ja doch Familie ist, als hätte er meine Familie, vllt sogar mich damit beleidigt.

Dass ich meinen Doktortitel zurückgeben sollte, weil ich ihn nicht verdient hätte.

So ein Heini auf Linkedin hat mir das geschrieben.