Wie würdet ihr reagieren wenn jemand im Fahrstuhl leise aber sehr faulig pupsen würde?

Sagen wir mal im Fahrstuhl sind ein paar andere fremde Menschen drinnen, so fünf bis zehn zirka.

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Beim nächsten Stock aussteigen, einen Stock die Treppe benutzen. 43%
Nichts. 18%
Beim nächsten Stock aussteigen und die Treppe benutzen. 14%
Anderes… 14%
Deuten, dass es stinkt. „Baaah!“, „Pfui Teufel!“, „Scheußlich!“ 4%
Den Mann fragen, warum er gepupst hat. 4%
Dreist sein. „Geht‘s noch?“, „Bist du dämlich?“, „Du stinkst!“ 4%

9 Antworten

Nichts.

Ich glaube nicht, dass derjenige es absichtlich getan hat und der Geruch verschwindet sowieso schnell (bzw. wird nicht lange wahrgenommen). Bis zum nächsten Stock hätte sich das Problem schon erledigt und ich muss nicht fluchtartig den Aufzug verlassen.

Beim nächsten Stock aussteigen, einen Stock die Treppe benutzen.

Wäre ich nicht so introvertiert auf dieser Schiene, würde ich fragen, was das soll. Allerdings rechne ich mit dummen Antworten und daher würde ich einfach aussteigen, einen Stock die Treppe hochgehen und dann warten. Vielleicht verfliegt der Gestank. Notfalls immer Parfüm dabei haben und das einfach volle Kanne auf sich sprühen, dann sieht die Person, dass ich auch verpesten kann. xD

Anderes…

Ich würde das Gesicht verziehen, die anderen Leute angrinsen und bei nächster Gelegenheit aussteigen. Dann würde ich dort warten bis der Aufzug wieder kommt.

Beim nächsten Stock aussteigen und die Treppe benutzen.

Wenn mehrere Leute im Fahrstuhl waren, kann man denjenigen ja nicht ausmachen. Würde ich aber wissen wer es war würde ich schon noch nen Kommentar abgeben bevor ich aussteige. Auch wenn man es wirklich nicht halten kann, ne Bemerkung würde es dennoch geben.

Anderes…

Ich würde meine FFP Maske anziehen die ich zu Not noch in meiner Tasche habe.😷

Machtnix53  28.03.2023, 22:31

Hilft leider nur begrenzt, ist ja keine Gasmaske.