Würdet ihr euch für Geld kitzeln lassen?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ja, würde ich machen (Männlich) 40%
Nein, würde ich nicht machen (Männlich 24%
Ja, würde ich machen (Weiblich) 19%
Nein, würde ich nicht machen (Weiblich) 16%

20 Antworten

Nein, würde ich nicht machen (Weiblich)

Das wäre für mich folter und ich lasse mich nicht foltern. Auch nicht für Geld und wenn doch, dann müssen es schon weitaus mehr als 250€ sein, damit ich es überhaupt in Erwägung ziehe.

Ja, würde ich machen (Weiblich)

Ich bin eine sehr kitzelige Person und mein Bauch und meine Seiten sind meine kitzeligste Stelle... deshalb wäre dieses Szenario wahrscheinlich pure Folter für mich, besonders wenn das Oberteil hochgehoben wird und die elektrischen Zahnbürsten zum Einsatz kommen würden.

Trotzdem würde ich es gerne mal ausprobieren, da ich Kitzeln eigentlich ganz angenehm finde (solange es nicht zu doll ist). Außerdem ist 250€ ein sehr guter Deal 😅

(w/16 übrigens)

Safetears  30.01.2022, 13:46

Lets Go wo treffen wir uns?

joke

FuzzySubby  30.01.2022, 14:46
@Safetears

Haha also generell würde ich nicht nein sagen... ich mag es halt sehr, gekitzelt zu werden :)

nxyTrxxx  02.02.2022, 18:20

Macht dich echt sympathisch ngl

dirkbiker  08.08.2022, 18:39

Das hört sich ja gut an Respekt😋

Mikey102  27.08.2023, 00:34

Melde dich bei mir mache es dir für 100€ und du dürftest auch mich kitzeln

FuzzySubby  27.08.2023, 01:08
@Mikey102

Ha, 100€! Das ist schon ein verdammt guter Deal. Für so viel Geld würde ich mich schon völlig nackt fesseln, knebeln und für Stunden kitzeln lassen! Das dann auch noch mit eingeölter Haut und allen möglichen Tools und Hilfsmitteln!

Okay, vielleicht etwas übertrieben, aber ich mag es halt einfach sehr, gekitzelt zu werden (obwohl ich auch seeehr empfindlich bin 😅). Und wenn man dann dafür auch noch Geld bekommt ¯\_(ツ)_/¯

Ja, würde ich machen (Weiblich)

Aber ich bin nicht so kitzelig. Da ähnliche Methoden im Mittelalter als Folter verwendet wurden, bin ich ziemlich froh darüber, dass es ne Möglichkeit gibt, abzubrechen.

Wäre ich kitzliger, dann wahrscheinlich nicht.

Bin 22.

Mikey102  27.08.2023, 00:39

Melde dich

Ja, würde ich machen (Männlich)

Ja aber am liebsten von einer Frau wo hübsch ist und besser so für 150€ pro Stunde

Woher ich das weiß:Hobby

Schwer zu sagen... Ich würde nichts machen, bei dem ich wirklich ein ungutes Gefühl hätte. Das Geld wäre für mich nebensächlich, ich würde es - denke ich - nur machen, wenn ich auch prinzipiell bereit wäre, es ohne Geld zu tun... 10 Minuten können sich schon sehr lange anfühlen.

Das Wichtigste ist Vertrauen haben zu können... Wenn das da ist - und auch die Möglichkeit abzubrechen, könnte ich mir schon das ein- oder andere vorstellen... Auch das Kitzeln.