Würdet ihr euch für Geld kitzeln lassen?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ja, würde ich machen (m) 36%
Nein, würde ich nicht machen (m) 23%
Ja, würde ich machen (w) 21%
Nein, würde ich nicht machen (w) 20%

13 Antworten

Ja, würde ich machen (w)

Würde es tun da es eine neue und interessante Erfahrung wäre.

W/21

Ja, würde ich machen (m)

Ja, würde ich definitiv machen. Sogar ohne Geld. Würde aber auch gerne den Spieß umdrehen und wen anders in so einer Situation kitzeln :P

Zu dem warum, ich mag halt das gefesselt sein, dazu dann eben kitzeln und ausgeliefert sein, sich nicht wehren zu können ist schon echt ein hammer Gefühl.

M17 btw.

Ja, würde ich machen (w)

Ich würde es versuchen, schließlich kann mir theoretisch nichts passieren und ich werde halt 10 Minuten gekitzelt. Das werde ich so auch schon oft am Tag und bekomme kein Geld dafür 😅

Solange meine Achseln in Ruhe gelassen werden, ist alles gut. Wenn sie nicht in Ruhe gelassen werden, keine Ahnung. Bin w/18

nxyTrxxx  11.02.2022, 11:18

Das würde ich als Einladung sehen, gerade wenn die Achseln einem so präsentiert werden :P

Ja, würde ich machen (w)

Das Geld und die neue Erfahrung stehen für mich im Vordergrund .

Nein, würde ich nicht machen (m)

Erstens trete und schlage ich wild um mich, wenn ich gekitzelt werde. Und zweitens gehört sowas eher in den Kindergarten.