Würdet ihr euch für Geld kitzeln lassen?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ja, würde ich machen (m) 41%
Nein, würde ich nicht machen (w) 29%
Nein, würde ich nicht machen (m) 17%
Ja, würde ich machen (w) 13%
kenomik  29.01.2023, 19:02

Wie kommt man auf so eine Frage?

Umfragengott350
Fragesteller

Alkohol mit Hustensaft mischen

22 Antworten

Nein, würde ich nicht machen, weil ich an diesem Fetisch kein Interesse habe und, wenn überhaupt, nicht den Bottom-Part von jeglichen Kink-Handlungen übernehmen würde. Auch nicht für Geld, da ist mir meine psychische Verfassung doch wichtiger.

23, D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor
Ja, würde ich machen (m)

Klar warum nicht, hört sich nach einem fairen Angebot an. Ich bin wohl sehhhrr kitzlig, könnte also interessant werden :D

Nein, würde ich nicht machen (m)

An sich wäre es keine Herausforderung, da ich nicht kitzelig bin. Aber das weiß ja keiner. Allerdings, fesseln lasse ich mich unter keinen Umständen (höchstens auf der Bühne, wenn der Plot es verlangt). Außerdem kommt mir das irgendwie pervers vor.

Nee, dann lieber ein paar Stunden schwarz arb... äh, ich meine, guten Freunden helfen. Dann hab ich auch 250 Euro, ohne mich total zum Affen zu machen.

Nein, würde ich nicht machen (m)

In diesem speziellen Szenario nicht.

Wenn, dann wäre ich nackt und würde nur von Frauen gekitzelt werden.

Das würde ich dann umsonst machen.

Diese Umfrage hat mich auf jeden Fall auf eine Idee gebracht, das kommt auf meine To-Do-Liste

Nein, würde ich nicht machen (w)

never ever ich lebe nur für Pullis O.O und es es einfach viel zu teuer

Dominique362  16.04.2023, 23:56

Was meinst du mit du lebst nur für Pullis?