Umfrage - Würdet ihr für 1 Million Euro jetzt auf euer eigenes Begräbnis verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja würde es machen ...nehme das Geld 94%
Nein ich will ein Begräbnis 6%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja würde es machen ...nehme das Geld

was mit meiner Leiche passieren wird, ist mir egal

Ja würde es machen ...nehme das Geld

Ist zwar schön für die Hinterbliebenen einen Ort zu haben wo ich mich dann immer noch „aufhalte“, aber mehr als 2 mal im Jahr bekäme ich eh keinen Besuch, und den Leuten würde ich sogar ohne Begräbnis noch Zeit sparen 😂

und von der Millionen könnte ich sogar eine kleine Gedenkstätte vorab einrichten 😂

Würde icv zwar nicht machen, aber wenn es mir doch mal wichtig werden sollte wäre die Möglichkeit da

Ja würde es machen ...nehme das Geld

Was hab ich davon wenn ich nach meine Tod in nem schicken Sarg irgendwo auf nem Acker liege? Nichts. Man kann mich auch kompostieren, mir egal, ich nehme das Geld.

Ja würde es machen ...nehme das Geld

Ist ja so als wenn jemand für mich einkauft und ich dann noch das Geld bekomme statt es ausgeben muss.

Ja würde es machen ...nehme das Geld

ja klar. Das habe ich sowieso vor.