Umfrage - Bitte Ehrliche Meinungen! Würdet ihr für 10 Millionen Euro auf euere Aktuell besten Freunde verzichten und sie für Geld eintauschen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein würde meine Freunde behalten .... 45%
Ja würde ich ... 40%
Weder noch ....ich habe keine Freunde .... 15%

6 Antworten

Ja würde ich ...

Ehrlicher weise würde ich es machen unzwar weil:

  • Das alles fake friends sind
  • Sie würden die 10 mio auch annehmen
  • Die suchen immer streit
  • Denken die wären die besten
  • Sie schlagen mich ohne Grund
  • Sie schließen mich immer bei den Aktivitäten die sie machen aus
  • sie helfen mir nie
  • sie gehen immer auf meine tote Familienmitglieder
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mogthar  18.12.2022, 17:36

Also hast du gar keine Freunde? Weil das was du beschreibst sind so oder so keine Freunde

Hey!

Meine Freunde sind nicht die, denen man vertrauen kann leider...

Deswegen macht das eh nicht wirklich einen Unterschied, außer, dass ich dann mehr Geld hätte

Und man kann sich dadurch ja vielleicht neue Freunde finden, weil man armen Leuten Geld spenden kann ^^

Also eigentlich sogar besser

LG Susahnee

Nein würde meine Freunde behalten ....

Freundschaft ist unbezahlbar. Was bringt mir Geld ohne meine besten Freunde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦
Ja würde ich ...

Ich habe aktuell keine besten Freunde, daher würde ich 10 Millionen nehmen. Mit überragender Sicherheit, würden sie das Geld ebenfalls nehmen und die Freundschaft auflösen.

Da ich keine richtigen Freunde habe, hat sich die Frage erledigt.

Wenn ich Freunde hätte, also echte Freunde, würde ich den Kontakt nicht abbrechen. Denn Geld macht allein nicht glücklich. Menschen brauchen auch soziale Kontakte.

Wenn man reich ist, hat man leider oft keine echten Freunde. Weil die dich dann abziehen wollen.