Umfrage - Würdet ihr für 50 Millionen Euro jeden Tag auf den Boden schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Ja würde ich 55%
Nein würde ich nicht (Nehme das Geld nicht ) 45%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein würde ich nicht (Nehme das Geld nicht )

Hey, 🤗

ich würde das nicht machen, weil so ein Boden ist auf Dauer schon extrem Hard und wir sind auf das Geld nicht angewiesen, klar, es könnte ganz praktisch sein, wenn man mehr Geld hat, aber für die Schmerzen verzichte ich darauf.

Und was würdest du wählen?

Nein würde ich nicht (Nehme das Geld nicht )

Hi Poppe.

Geld ist nicht alles. Nichts geht über ein gemütliches Bett. Ein gesunder Schlaf ist nämlich gesundheitsfördernd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein würde ich nicht (Nehme das Geld nicht )

Was nutzt mir das ganze Geld, wenn ich dann jeden Tag Schmerzen habe? Und im Alter nicht mal mehr vom Boden hochkommen würde.

Mir haben schon 2 Nächte auf einer harten Matratze gereicht, kaum geschlafen, Schmerzen Bewegungseinschränkungen am Tag.....

In jungen Jahren , da habe ich zur Not auch einfach mal auf dem Boden geschlafen und die Schmerzen danach waren begrenzt, aber auch schon da. Aber seit Jahren wäre das eher Folter.

In jungen Jahren hätte ich das für 50 Millionen eine begrenzte Zeit gemacht, aber schon da NICHT lebenslang, da mir schon damals ein wenig klar war, was das bedeuten würde.

Nein würde ich nicht (Nehme das Geld nicht )

Tatsächlich habe ich früher lieber hart geschlafen ...

Für 50 Millionen niemals wieder in einem Bett liegen dürfen?

Ich denke, dass ich nach intensiver Überlegung am Ende doch nicht auf mein Bett verzichten würde. Hättest du das vor 30 Jahren gefragt, wäre meine Antwort klar JA gewesen. In der Jugend überschätzt man sich und die Dinge manchmal.

Aber heute lautet sie NEIN. Ich werde auch nicht jünger, dürfte nicht mal eine dünne Isomatte drunter haben .... Die "harte" Nacht wäre eine Sache, das morgens Hochkommen eine andere (vor allem, wenn der Boden kalt ist ...).

Außerdem - was brauche ich jetzt noch 50 Millionen?

Ja würde ich

wenn es auf dem Boden meines eigenen Schlafzimmers sein würde...man braucht ja auch nur regelmäßig zu saugen...und ich würde mich dafür nachts im Winter und Herbst auch wesentlich dicker anziehen oder die Heizung höher stellen.

Woher ich das weiß:Hobby