Würdet ihr für 10 Millionen Euro nach nordkorea auswandern?

IsabellaDelRey  24.03.2023, 19:11

Bin ich gezwungen dort bleiben zu müssen 360 tage im Jahr oder hätte ich nur eine Wohnung dort, könnte aber so oft ich will ausreisen?

Noctis55
Fragesteller

Musst da für 10 Jahre bleiben

IsabellaDelRey  24.03.2023, 19:19

10 jahre Haftstrafe (ausreiseverbot) oder nur dort 10 jahre wohnhaft gemeldet sein und urlaub so oft ich will woanders?

Noctis55
Fragesteller

10 Jahre in nordkorea bleiben Ausreise ist verboten

21 Antworten

Das käme nicht in Frage ! Mal ehrlich wer will dort schon auf Dauer leben ?, das Land, die Menschen, nein danke... ich kenne keinen das der möchte... Und als Deutscher Staatsbürger muss sich nirgendwo unterdrücken lassen. Man hat nur eins zu erwarten wo immer man hin geht, Respekt !

Noctis55
Fragesteller

Wieso villeicht behandeln die dich mit Respekt?

Nee. Was will ich dann mit dem Geld in einem Land anfangen, mit wenig Freiheit und ohne einer blühenden Wirtschaft. Ich genieße unseren Luxus sehr.

Ich würd dann lieber in ein armes aber freies Land auswandern.

Nein ich würde es nicht machen. Die Regeln in Korea sind teils wirklich schlimm. Also nein.

Nein, liegt aber nur daran, dass es da kein richtiges Internet gibt.

DerBraten  24.03.2023, 19:34

Schön, da es dort keine Werbung gibt.

Neee Danke. Ich halte mich lieber in Bereichen auf, in denen der Mensch geachtet wird, die Menschenwürde gegeben ist, konstruktive Kritik geäußert werden darf und Meinungsfreiheit herrscht.