Umfrage - Würdet ihr für 500 Millionen Euro nach Kabul ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Versiffte 3. Welt Stadt. Wieso sollte ich da wohnen wollen. Aufgrund meiner Hautfarbe würde mich da eh als Lappen ansehen und mich ausrauben. Und da ich ja was zu verlieren hätte - 500Mio - würde ich mich nicht verteidigen wollen. Denn jemand der 5€ Vermögen hat geht vielleicht bis zum Tod.

Daher nein. Wer sich für Geld verstellt - egal wie viel - dem ist nicht zu helfen.

Ja

Na mit Sicherheit, endlich König und mit einer eigenen Armee! Hoffentlich kann ich auch Talis einkaufen, sonst müsste ich das doppelte für Frieden bezahlen oder den Krieg verlieren. Und ich brauch ne Königin, welche ich aus Deutschland mitnehmen müsste, da in Kabul alle Frauen versteckt werden! Aber gut Putzen und Kochen sollen die dort alle können, aber wenn de kene findest, nützt Dirs och nischt! Vorsicht, nicht den eigenen Garten verlassen, Straßen sind möglicherweise vermint aber dafür brauchste dort garantiert keine GEZ für Radio und TV bezahlen, haben die dort nähmlich nicht! Also Gebühren, haben die dort ne Menge, Medien haben se dort nicht meinte ich damit. Ok wird alles bissl Langweilig, aber nur zwischen den Gebetspausen.

Ja

Aber nur, wenn ich Frau und Kinder mitnehmen kann.

Ja

Mit 500 Mio kann ich mich da sicherlich gut verteidigen lassen.