Würdet ihr für 500 Millionen Euro an einem Escape Room Spiel teilnehmen, bei dem man wirklich sterben könnte?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

NEIN 54%
JA 46%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN

Hi poppedelfoppe,

nein - denn was bringt mir das Geld, wenn ich tot bin...

Ich ziehe es vor zu leben und das Geld, das ich habe, reicht locker zum Überleben, da brauche ich keine 500 Millionen.

JA

Wenn ich es nicht schaffen würde und sterben würde dann würde ich es wenigstens versucht haben und im Moment fände ich es auch nicht schlimm zu sterben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NEIN

Nein, denn wenn ich tot bin helfen mir auch die 500 Millionen Euro nicht mehr.

Und Geld habe ich schon jetzt genug, wenn es auch minimal weniger ist, als 500 Millionen Euro; ich schätze mal so ca. 499 Millionen - müsste mal in den Keller gehen und genau nachzählen. 😂

NEIN

Nein.

Selbst wenn mir Geld so wichtig wäre, das ich dafür mein Leben aufs Spiel setzen würde- Wenn es um Geld geht, versuchen doch immer irgend welche gewissenlose Verbrecher irgendwie zu betrügen.

JA

Da ich bis jetzt in 2 Escape rooms war wo man gejagt wurde, habe ich bemerkt, dass man relativ einfach davon wegkommt.

Hast du das möglicherweise von Escape Room dem Film?