Habt ihr schon Escape Room geschaut und welches fandet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Fand Escape Room 1 besser 55%
Anders: 27%
Kenne ich noch nicht, werde es mir aber noch anschauen 18%
Fand Escape Room 2 besser 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders:

Hab den zweiten Teil noch nicht geschaut, muss ich aber unbedingt machen. Bis jz find ich aber den 1 ganz gut. Wenn man den gut fand, findet man bestimmt auch Follow Me Gut, da geht es auch um einen Escape Room, hat aber ne ganz andere Story und das Ende war zumindest für mich überraschend und unerwartet.

Fand Escape Room 1 besser

Fand beide gut. Der erste Teil hat aber noch so das Ungewisse und Mysteriöse anhaften. Ist wie beim ersten Cube-Film. ^^

Beim zweiten Teil sollte man sich unbedingt aber den Extended Cut ansehen, da dieser noch mal 25 Minuten länger ist als die Kinofassung und somit noch mehr Story enthält.

Fand Escape Room 1 besser

Ich fand den ersten sehr gut.
Der zweite war im Vergleich eher enttäuschend für mich aber naja. Kann man sich auch anschaun, speziell wenn man den ersten gesehen hat.

fouty09  09.10.2021, 23:34

eine wichtige Frage: wie endete der film bei dir ?? mit dem Mädchen im Glaskasten oder mit Amanda und dem Flugzeug ??

Salnarax  10.10.2021, 17:29
@fouty09

Der erste endete mit einem Flugzeug Test quasi, der zweite mit dem Mädchen "im" Glaskasten.

Fand Escape Room 1 besser

Mir gefiel der erste deutlich besser. Die Fallen waren toll und der Überraschungseffekt war da. Beim zweiten konnte man schon ahnen was passieren kann. War aber trotzdem ein toller Film.

Woher ich das weiß:Hobby
Psykill88
Fragesteller

Das Problem hierbei ist ganz klar, das man im Ersten Teil das als Neu Identifiziert im zweitem Teil ist es ja nichts anderes mehr. :-)

fouty09  09.10.2021, 23:33

eine wichtige Frage: wie endete der film bei dir ?? mit dem Mädchen im Glaskasten oder mit Amanda und dem Flugzeug ??

Kenne ich noch nicht, werde es mir aber noch anschauen

Ich hab den ersten Angefangen und fand ich ganz okay, jetzt nicht mega creppy aber okay.Hab ihn aber nicht zu eNde geschaut, da ich schlafen gehen musste, wegen meiner Mom,die halt immer ziemlich früh schlafen geht.Möchte mir aber bald den zweiten nund den Rest des ersten ansehen