Wie fandet ihr den neuen berserk Trailer 2025?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sehr gut (1) 64%
Gut (2) 27%
Okay (3) 9%
Schlecht (4) 0%
schon wieder einen remake (5) 0%

5 Antworten

Gut (2)

Gut gemacht.

Könnte ja mal eine Fortsetzung geben zu den Filmen.gibt ne hohe fanbase .

Ich meine anhand der Klicks sieht man doch wie beliebt es ist.

Vllt macht Netflix was daraus oder Amazon.

Sehr gut (1)

Ist sehr gute Trailer, aber das Studio was es macht ist ein Fan Studio soweit ich weiß und kein offizielles und das heißt niemand kann den Anime lizensieren und man kann den dann nur auf eng sub irgendwo in internet gucken wenn der kommt oder? Das währe blöd

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Sehr gut (1)

Ich finde den Trailer ziemlich gut gemacht und bin auch gespannt, wenn die verbesserte Version rauskommt🌺

Werde ich mir dann mit meiner Schwester anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Gut (2)

Hoffe Animation wird noch etwas flüssiger und besser

Sehr gut (1)

Sieht schon ziemlich geil aus, ich werds mir anschauen