Wie bekomme ich die Sky Q App auf einem Grundig TV?

1 Antwort

das ist einer der Nachteile von Android gegenüber iOS... es gibt von Android so viele unterschiedliche Adaptionen. ich gehe also davon aus, dass auf dem Fernseher garkein reines Android sondern eine Art Grundig OS auf Android Basis läuft.

wenn deine Glotze Mirrorcast oder was vergleichbares kann, würde ich einfach die sky q app auf einem anderen endgerät wie handy oder tablet installiren, und dann über den fernseher abspielen was du gucken willst.

lg, Anna