Wie kann ich Apps auf dem Grundig TV installieren?

2 Antworten

Ich kenne mich mit Deinem Modell nicht aus, aber optisch (insbesondere der Aufbau der Fernbedienung) deutet Alles darauf hin, dass auch bei Deinem Modell das Standard-Prozedere verwendet wurde.

Du solltest wissen, welche App genau Du installieren willst. Dann wechselst Du auf den HOME-Bildschirm (Taste "Menü" mit dem Häuschen) und dann auf "TOOLS". Hier gibt es sicherlich einen Button "Suchen" (oder das Lupen-Symbol). Dort gibst Du den Namen Deiner gewünschten App ein.

Ist die App bereits installiert, wechselt der Bildschirm zu dieser App. Wenn nicht, wirst Du jetzt gefragt, ob Du diese App herunter laden möchtest.

Alternativ kannst Du auch in die Einstellungen wechseln (links oben das Zahnrad-Symbol) und dort schauen, ob Dir eine Option zum Herunterladen angeboten wird (Funktion TOOLs oder APPs).

dieser tv hat keinen appstore. du kannst nix herunterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung