Grundig Interactive TV

3 Antworten

Wenn der Thread noch auf ist,.... ich habe das gleiche Problem. Beim Samsung kann ich Apps suchen und eingliedern, beim Grundig stehen mir 26 Apps von Null Interesse zur Verfügung. Kein Taste zu irgend einer anderen Richtung. Also nur 2 Möglichkeiten. Alle auf einer Liste sehen oder in 4 Sparten unterteilt und starten. Das ist alles.

Es hat sich etwas getan bei Grundig.

Jetzt sind Netflix / Deezer / ARD and co verfügbar.

Ich habe mein Fernseher gestern gekauft und habe ernsthaft überlegt ob ich es zurück bringen werde bis ich die Hotline erreicht habe und ein DLNA Server auf meinem iMac installiert habe.

Na ja ...klar ein Apple TV wäre nett für mich (ipad / iMac lassen sich schwer streamen) aber mit Amazon Instant Prime Video wird man bald kein Problem mehr haben.

Hier eine schriftliche Bestätigung von Grundig über die zukünftige Amazon App.

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Amazon App wird ab Februar 2017 im Applikation Center verfügbar sein

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Fr. Sibel Ünlü

CSD Customer Service Desk

Grundig Intermedia GmbH

19

Hahaha und sitzt du immer noch auf deinem Gerät und wartest auf die App?

0

JEDER Fernseher hat seinen eigenen Appstore. Einfach mal da rein sehen. Sind die gewünschten Apss nicht dabei, dann gibt es sie für Deinen Fernseher nicht. Wo Du die Apps bei Grundig laden kannst, müsste in der Anleitung stehen. Normalerweise ist bei Smart-TV ein Menüpunkt wie "NEUE APPS" oder "WEITERE APPS" oder "STORE" usw. Dürfte doch nicht so schwer sein das zu finden. Bei Samsung heisst es "Samsung Apps"

33


Dürfte doch nicht so schwer sein das zu finden.

Wenn das so wäre, würde die Frage wohl nicht gestellt werden. Ich finde bei  meinem Grundig-Fernseher auch nichts entsprechendes.

0
4

Das ist ja eine blöde Antwort...hast du ein Grundig TV zu Hause? Ich genau das gleiche Problem unerwartet jetzt seit fast einem Jahr das manche App erscheinen. Grundig TV sind ok aber die Smart Funktionen sind überhaupt nicht reaktiv. Support schlecht und langsam.

0

Kein Netflix auf meinem Grundig TV, warum?

Hallo zusammen! Gestern ist mein Grundig 43GFB6623 LED Fernseher  angekommen (mit Smart TV). Ich habe ihn gekauft, da ich auf ihm Neflix schauen wollte. Nun bin ich mit dem W-LAN verbunden alles klappt super, Youtube ist als App da sowie Maxdome und ganz viele andere Apps aber es fehlt Neflix. Eine Softwareaktualisierung wurde schon durchgeführt. Im Internet haben alle davon geschwärmt, dass es Netflix auf dem Grundig TV gibt. Weiß jemand mehr?

...zur Frage

Aufnehmen am Fernseher

Hallo Kann der Grundig 40 VLE 5421 BG schwarz auch aufnehmen? Also mit einer extra Festplatte?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Grundig Flachbildfernseher - Kann Sender empfangen, aber nicht sehen oder hören - Hat eventuell jemand einen Rat oder Tipp?

Hallo.

Seit heute habe ich einen gebrauchten Grundig Flachbildfernseher (Vision 9 32 - 9970 T/C) bzw. (G. BH 37 - 32).

Dieser geht an, zeigt aber nur ein Bild, wo steht, welcher Sender greade läuft bzw. ausgewählt ist. Leider kommt aber kein Ton oder Bild von dem Sender an sich.

Ich habe auch bereits versucht, den Fernseher (Keine Fernbedienung vorhanden), auf AV 1 bzw. ATV umzuprogrammieren, was leider auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat.

Danach wird mir immer nur ein Symbol, sieht für mich so aus, wie "eine durchgestrichene Leiter", darunter ein digitaler "Numernblock", welcher die Zeit von 5 Minuten herunterzählt, angezeigt.

Ich habe nun versucht, es so verständlich wie möglich zu erklären, was mein Problem mit diesem Fernseher ist.

Jetzt seid Ihr "an der Reihe": Habt Ihr vielleicht einen brauchbaren Tipp oder Ratschlag für mich, was ich an der Programmierung oder auch dem Fernseher an sich verändern muss?

Für alle hilfreichen bzw. brauchbaren Antworten wäre ich sehr dankbar. Jede gute Antwort bekommt von mir den Daumen nach oben. Die hilfreichste Antwort bekommt von mir selbstverständlich auch die Auszeichnung mit dem Stern.

Vielen Dank schon mal für alle Antworten im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?