Grundig Interactive TV

4 Antworten

Wenn der Thread noch auf ist,.... ich habe das gleiche Problem. Beim Samsung kann ich Apps suchen und eingliedern, beim Grundig stehen mir 26 Apps von Null Interesse zur Verfügung. Kein Taste zu irgend einer anderen Richtung. Also nur 2 Möglichkeiten. Alle auf einer Liste sehen oder in 4 Sparten unterteilt und starten. Das ist alles.

JEDER Fernseher hat seinen eigenen Appstore. Einfach mal da rein sehen. Sind die gewünschten Apss nicht dabei, dann gibt es sie für Deinen Fernseher nicht. Wo Du die Apps bei Grundig laden kannst, müsste in der Anleitung stehen. Normalerweise ist bei Smart-TV ein Menüpunkt wie "NEUE APPS" oder "WEITERE APPS" oder "STORE" usw. Dürfte doch nicht so schwer sein das zu finden. Bei Samsung heisst es "Samsung Apps"


Dürfte doch nicht so schwer sein das zu finden.

Wenn das so wäre, würde die Frage wohl nicht gestellt werden. Ich finde bei  meinem Grundig-Fernseher auch nichts entsprechendes.

1

Das ist ja eine blöde Antwort...hast du ein Grundig TV zu Hause? Ich genau das gleiche Problem unerwartet jetzt seit fast einem Jahr das manche App erscheinen. Grundig TV sind ok aber die Smart Funktionen sind überhaupt nicht reaktiv. Support schlecht und langsam.

0

Es hat sich etwas getan bei Grundig.

Jetzt sind Netflix / Deezer / ARD and co verfügbar.

Ich habe mein Fernseher gestern gekauft und habe ernsthaft überlegt ob ich es zurück bringen werde bis ich die Hotline erreicht habe und ein DLNA Server auf meinem iMac installiert habe.

Na ja ...klar ein Apple TV wäre nett für mich (ipad / iMac lassen sich schwer streamen) aber mit Amazon Instant Prime Video wird man bald kein Problem mehr haben.

Hier eine schriftliche Bestätigung von Grundig über die zukünftige Amazon App.

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Amazon App wird ab Februar 2017 im Applikation Center verfügbar sein

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Fr. Sibel Ünlü

CSD Customer Service Desk

Grundig Intermedia GmbH

Hahaha und sitzt du immer noch auf deinem Gerät und wartest auf die App?

0

Geile Sache ...Grundig App sind wirklich sch...

0

Ach ne ... na klar firestick kaufen...darauf wäre ich allein gekommen. :[

0
@Fabien1975

Wer will denn noch nen stick kaufen wenn er nen teuren 4k smart tv kauft? Das Ding geht zurück und dann gibt es halt doch denn unter 200€ no name TV plus stick. Geh sterben Grundig. Bitte schnell das ist nötige Markt Hygiene.

0

Was möchtest Du wissen?