Alle diese Antwort sind lustig und von der deutsche Schlafkultur geprägt.

In Frankreich gibt es kaum ein Ehebett mit zwei Matratzen und bloss keine zwei Bettdecken. Es gibt sogar ein Kissen (traversin = Querkissen?).

Obwohl mein Frau Deutsche ist und unbedingt mit offene Fenster und keine Heizung schlafen will, mag Sie jetzt die große fr. Matratzen.

Wir sind gerade auf der Suche und es ist in Deutschland etwas komplizierter als ich dachte weil scheinbar ALLE 2 Matratzen besser finden.

Ein Verkäufer hat uns eine Matratze mit 2 Federkerne vorgeschlagen. Zwei Härtegrad inkl topper und Lieferung ca. 1000€.

Der Verkäufer meinte ich bräuchte kein Lattenrost. Ein ganz normale Rollrost würde reichen wenn der Abstand weniger als 3cm wäre.

Stimmt das?

...zur Antwort

Jetzt habe ich ein Apple TV 4 + NAS... Mit dem Fernseher zusammen bin ich super zufrieden. Foto, Video, mit Apple TV prime... Und für ein paar Sachen ist gelegentlich auch grundig gut (zb Kika app läuft nicht auf dem Apple TV).

...zur Antwort

Wenn du ein Rechner brauchst für deine Zukunft und dein Studium, kauft dir lieber ein ultrabook. Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem macbook air. Es ist leicht, passt sehr gut im Rucksack und läuft schnell uns zuverlässig. Ultrabook vin Sony & co sind teuer unf du musst entscheiden welche Betriebssystem zu dir passt. 

Klassiker sind window und osx. 

Militanten benutzen lieber linux. Ubuntu zbs läuft super. 

Wenn du studieren willst musst du bestimmt immet wieder dein Rechner mitnehmen oder? 

...zur Antwort

Grundig sagte Ende 2016 das ich ab Februar 2017 Amazon Instant Video bekomme.

SCHRIFTLICH!

Jetzt haben wir Ende April und noch kein Amazon Instant Video : Finger weg von Grundig Fernseher!

...zur Antwort

Ok ich habe die Beschreibung gefunden... Du hast kein smart TV und braucht in der Tat ein externe Hardware wir chromecast / fire stick /apple TV

Einfach Google :"Kaufberatung: Apple TV vs. Google Chromecast vs. Amazon Fire TV"

...zur Antwort

Wenn du ein NAS Speicher irgendwann kaufen möchtest, wenn du weißt was DLNA bedeutet, wenn du regelmäßig Netflix, Amazon instant video oder andere streaming Dienste benutzt, wenn du gerne Sachen vom Handy auf dem Fernseher sehen möchtest, wenn du ohne Aufnahme ein Tatort oder Sandmännchen... sehen willst (ARD Mediathek)... Könnte einen smart TV gut sein für dich!

...zur Antwort

Na ja...jetzt eine ganz andere Antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Amazon Prime: Unsere Entwicklung arbeitet dran mit höchster Prio. Voraussichtlicher Einführungstermin der App: 1. Quartal 2017 (aber wir versuchen alles, um die App früher bekommen zu können - das hängt momentan sehr stark von den Entwicklungsressourcen seitens Amazon ab).

Mit freundlichen Grüßen

Frau Merih Akyüz

CSD Customer Service Desk

Grundig Intermedia GmbH

...zur Antwort

Es hat sich etwas getan bei Grundig.

Jetzt sind Netflix / Deezer / ARD and co verfügbar.

Ich habe mein Fernseher gestern gekauft und habe ernsthaft überlegt ob ich es zurück bringen werde bis ich die Hotline erreicht habe und ein DLNA Server auf meinem iMac installiert habe.

Na ja ...klar ein Apple TV wäre nett für mich (ipad / iMac lassen sich schwer streamen) aber mit Amazon Instant Prime Video wird man bald kein Problem mehr haben.

Hier eine schriftliche Bestätigung von Grundig über die zukünftige Amazon App.

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Amazon App wird ab Februar 2017 im Applikation Center verfügbar sein

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Fr. Sibel Ünlü

CSD Customer Service Desk

Grundig Intermedia GmbH

...zur Antwort
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Amazon App wird ab Februar 2017 im Applikation Center verfügbar sein

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Fr. Sibel Ünlü

CSD Customer Service Desk

Grundig Intermedia GmbH

Yupiiii es ist offiziell!

...zur Antwort

Stop!... Ein biesschen Geduld. 

Heute sagte mir die Grundig Hotline das die Amazon instant video app für Februar 2017 geplant wäre. 

Ich habe gefragt ob ich es schriftlich haben könnte (ich überlege ob ich mein Fernseher deswegen nicht tauschen sollte gegen zbs. Samsung & co). 

Ich kann hier gerne wieder schreiben wenn ich die schriftliche Bestätigung habe(wenn ich es nicht vergesse). 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.