Wo kann ich Google Play Store runterladen ohne meine kreditkartennummer zu geben?

2 Antworten

Ich wüsste gar nicht warum man dafür seine Kreditkartennummer eingeben muss🤔🤨

Vor allem ist der Playstore schon bei jedem Android Handy schon vor installiert, und es ist so naja sagen wir jetzt nicht 100 % kostenlos sondern da gibt es auch durchaus Apps oder Spiele die auch mal Geld kosten, und die Kreditkarten Nummer müsstest du halt nur eingeben wenn du mal in Appkäufe betätigst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der play store ich von alleine auf dem Handy drauf, den muss man nicht runter laden

Hermie64925
Fragesteller

Doch weil gpogle gesagt hat meine version wäre schadhaft und ich muss sie deaktivieren was ich gemacht habe