Merkwürdigerweise Verläufe im Play Store die ich nicht getätigt habe?

3 Antworten

Nein. Aber erstens hat sie nicht in deinen Play Store Verlauf zu schauen und zweitens kannst du dir doch beliebige Apps auf dein Handy laden und anschauen, was die so machen und danach deinstallieren, es ist ja schließlich dein Handy. Lad dir doch auch so Sachen wie die Grindr App runter und lass sie dann nochmal über deine Play Store Verläufe drüberrutschen ;-)

Wenn du ein ordentliches Passwort hast und es nicht auch woanders verwendest und auch niemandem gesagt hast, dann wird dein Account wohl nicht gehackt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rene89560
Fragesteller

Okay vielen Dank

Soll vor einer Stunde gewesen sein da war ich nur nicht am Handy schon merkwürdig das ganze macht einem auch ein wenig Angst aber eventuell spinnt das System auch ein wenig

Eventuell hast du mal ausversehen auf eine Vorregistrierubg gedrückt oder installieren

Ist mir auch schon paar mal passiert

trozdem würde ich an deiner stelle das Passwort ändern daher man auch per Google Play website per fernzugriff Apps auf Smartphones installieren kann

Woher ich das weiß:Hobby

Sowas kann immer passieren, aber das es einen Hack gibt der dann Flirtapps herunter läd habe ich noch nie gehört.

In allen Fällen ist es immer ratsam den Account für 2FA zu schützen um sowas ausschließen zu können.