Google Play - Dienste angehalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kam bei meinen Smartphones immer, wenn sie älter sind und nicht mehr alle Aktualisierungen funktionieren. Zum Ende hin, also kurz bevor sie gar nicht mehr funktionierten, kam das immer häufiger.

Geht es mit einem Neustart nicht weg ?!

Wurden die Google Play-Dienste angehalten, können Sie viele Apps nicht mehr verwenden. Oft hilft ein Neustart Ihres Geräts. Lässt sich der Fehler durch einen Neustart nicht beheben, deinstallieren Sie Updates und leeren Sie den Cache.

Google Play-Dienste wurden beendet oder angehalten