Was kann ich bei der Fehlermeldung "Google play dienste angehalten" tun?

4 Antworten

Du musst deine dienst aktualisieren nach einer weile geht es wieder dann musst du es aktualisieren

Legolass
Fragesteller

wie aktualiesiere ich das den?

Dersamu2510  17.09.2018, 20:27

Ich habe das Problem auch wie aktualisiere ich das?

Hey, ich hatte vor einiger Zeit das selbe Problem. Habe aber eine Lösung gefunden und jetzt funktioniert wieder alles.

Hab die Antwort schon mal kommentiert (unter dieser Frage aber von einem anderen Nutzer), also schaut da gerne vorbei:

(Ist auch auf gutefrage):

"Google Play Dienste wurden beendet" nach Systemupdate? (Smartphone, Android, Update) https://www.gutefrage.net/frage/google-play-dienste-wurden-beendet-nach-systemupdate#answer-307525296

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier doch mal (kein Witz) dein Handy neu zu starten und versuch es dann nochmal, oft hilft das wirklich :D

tabetcelik  19.06.2015, 18:29

das ist schwachsinn ich hab ein s4 und bei mir war das selbe man muss nicht neustarten

tabetcelik  19.06.2015, 18:29

das ist unnötig

Legolass
Fragesteller

ne hab ich schon gemacht

Legolass
Fragesteller

nee geht nicht

Ich hab es gester beim pc spielen einfach liegen gelassen und jetzt ist es weg!?