Falsch google play dienste apk installiert. Was kann ich tun?

2 Antworten

Eigentlich bleibt nurnoch das Zurücksetzen.

Ansonsten drück mal Updates deinstallieren, oder versuch Deaktivieren.

Beides versucht. Deaktivieren ist grau/ nicht wählbar und updates deinstallieren schlägt immer fehl:(

0
@tonim13

Dann ist Zurücksetzen leider die Letzte Lösung..
Wenn du Glück hast sind Daten auf Google Gespeichert o.ä.

1

Richtige Apk installieren und dann einfach auf das nächste Update der Google Play Dienste warten, das von alleine installiert wird

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit dem Thema.

Die Installation des richtigen apk geht ja leider nicht. Bricht immer kurz vor schluss ab und sagen "Die App wurde nicht installiert"

0
@tonim13

Wenn du die Apk installiert muss sie als Update erkannt werden sonst klappt das nicht

0

Was möchtest Du wissen?