Google Play Dienste - Installieren nicht möglich?

1 Antwort

Geh in Einstellungen --> Apps (hier auf den Reiter "ALLE") und tippe auf Google Play Dienste. Da tust du dann den Cache leeren und Updates deinstallieren. Anschließend machst du dasselbe mit Google Play Store.

Nachdem du das gemacht hast, startest du das Gerät nochmal neu. Jetzt wird das aktuelle Update von Google Play Store automatisch heruntergeladen. Danach startest du das Gerät noch einmal neu und es sollte wieder alles funktionieren.