Android Handy nach Zurücksetzung auf Werkseinstellungen geht nicht mehr?

1 Antwort

  1. Soft Reset: Ausschalttaste und Latuertaste lange gleichzeitig drücken

  2. Nochmal einschalten (falls es jetzt funktionieren sollte, ist das Problem gelöst; nicht weitermachen)
  3. Soft Reset
  4. Recovery-Modus: Einschalttaste und Leisertaste gleichzeitig drücken
  5. Zurücksetzen auf Werkeinstellungen oder Wipe auswählen (funktioniert bei jedem Handy anders) Menüsteuerung: Lautsätke = hoch/runter; Ein/Aus = OK
  6. Reebot (ganz oben) auswählen bzw. Handy einschalten

Falls es immer noch nicht geht, bin ich ratlos.


Für nächstes mal:

  1. Einstellungen
  2. Apps
  3. evtl. App-Manager
  4. App auswählen, an der es liegt
  5. "Updates deinstallieren"

Google Play Dienste sind komplett vom Handy weg, Fehler bei Installation der APK (Fehler beim Parsen)?

Meine Schwester hat ein Samsung Galaxy S5 Mini. Dort sind irgendwie die Google Play Dienste komplett weg / deinstalliert, obwohl es nicht gerootet ist. Beim herunterladen der Google Play Dienste APK wird immer angezeigt "Fehler beim parsen". Ich weiß nicht was das heißt, oder was man da machen soll. Kann da jemand helfen? Sie kann so nicht mehr in den Play Store aber andere Google Dienste trotzdem nutzen.

...zur Frage

Wie bekommt man Dateien vom Handy wieder, wenn es sich auf zurückgesetzt hat?

Mein Handy (LG Optimus L5 ii) hatte gestern ein total Schaden. (Es kamen bunte Striche, es ging zwar an aber manchmal blieb es hängen) Es hat sich irgendwann auf werkseinstellung getan (In dem Moment hatte ich keine SD-Karte drine) aber meine ganzen Bilder, Kontakte sowie whatsapp nachrichten sind weg.

  1. Wie bekomme ich meine Whats App Chats auf neues Handy (Selbe Nummer ) Hab auch BackUp gemacht, bei den Chats und einmal wo die Chats weg waren.

  2. Wie bekommt man die Dateien wieder. Hab schon gegooglet, aber irgendwie findet der PC dann nicht mein Handy. Obwohl es angeschlossen ist. So funktioniert das Handy wieder, bis manchmal wo die Striche wieder kommen und es hängen bleibt.

...zur Frage

Wie kann ich mein Fitnessband vivosmart hr auf Werkseinstellung stelllen?

Ich möchte mein Fitnessband Vivosmart hr auf Werkseinstellungen stellen. Wie funktioniert das?

...zur Frage

Kann man ein Handy Orten wenn eine andere Sim Karte drin ist und wenn es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde?

...zur Frage

Zurücksetzung bei Displayreparatur?

Hallo :) Gestern fiel mir mein Samsung Galaxy s3 herunter. Ich kann es noch anschalten,die LED Lichter gehen auch noch,aber der Display ist dauer schwarz. Ich möchte es bald einschicken. Daher wollte ich fragen ob,bei einer Displayreparatur,das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden muss :o Das wäre voll doof weil dann meine ganzen Kontakte und Whatsappchats gelöscht wären :o

Würde mich sehr über eure Antwort freuen :)

...zur Frage

Google play Dienste sind nicht installiert und Funktioniert nicht?

Ich habe mein Handy mit der cyanogenmod geupgedatet und ich habe.und jetzt habe ich garkein google App auf meinem Handy und wenn ich z.b Youtube Steht da "du braust die App Google play Dienste " und wenn ich es mir Downloade dan geht die App nicht und es kommt die ganze Zeit die Meldung "Google Play Dienste wurde gestoppt " und die Meldung kommt ungefähr 100 mal Pro Mim.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?