Android Handy nach Zurücksetzung auf Werkseinstellungen geht nicht mehr?

1 Antwort

  1. Soft Reset: Ausschalttaste und Latuertaste lange gleichzeitig drücken

  2. Nochmal einschalten (falls es jetzt funktionieren sollte, ist das Problem gelöst; nicht weitermachen)
  3. Soft Reset
  4. Recovery-Modus: Einschalttaste und Leisertaste gleichzeitig drücken
  5. Zurücksetzen auf Werkeinstellungen oder Wipe auswählen (funktioniert bei jedem Handy anders) Menüsteuerung: Lautsätke = hoch/runter; Ein/Aus = OK
  6. Reebot (ganz oben) auswählen bzw. Handy einschalten

Falls es immer noch nicht geht, bin ich ratlos.

Für nächstes mal:

  1. Einstellungen
  2. Apps
  3. evtl. App-Manager
  4. App auswählen, an der es liegt
  5. "Updates deinstallieren"