Weiß jmd warum die Sim im Handy nicht funktioniert?

2 Antworten

Vielleicht mußt du etwas warten, damit Lebara dir die passenden Internetzeinstellungen zusenden kann. Das kann schon mal einen Tag dauern. Mehr fällt mir da auch nicht ein.

Zur Not bei Lebara anrufen und um Hilfe bitten.

Herbsch56  20.11.2023, 01:12

Womöglich hat dein Samsung Galaxy A51 ein Brandig von einem ehemaligen Netzbetreiber, weil manche Netzbetreiber ein Brandig installieren, um zu verhindern, dass man von anderen Netzbetreiber SIM-Karten nutzen kann. Sie müssen das Samsung Galaxy A51 freischalten lassen, um alle SIM-Karten von den Netzbetreibern nutzen zu können. Ich hoffe, das war hilfreich.

Fällt mir jetzt auch nichts ein. Du könntest nur den Support der Sim-Karten Firma anschreiben, vielleicht haben die ja schon Erfahrung damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet