Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt & nun komm ich nicht mehr ins Handy rein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht leider nicht,Du brauchst die Zugangsdaten des Vorbesitzers,und das er nicht reagiert sollte Dir auch zu denken geben,möglicherweise  haste ein geklautes Handy gekauft

Passwort bei werkeinstellungen ist eigentlich immer 4 mal 0, also 0000

Zuiinamii
Fragesteller

Die wollen noch die e-mail adresse des vorbesitzers haben, die hab ich ja dan dem "seriösen" verkäufer nicht..

Wieso glaubst du dass er die Daten des Vorbesitzers haben möchte? Gib doch einfach deine eigenen Daten ein.

Ich dachte der Sinn des totalen Zurücksetzes ist dass keine Passwörter mehr gefragt werden weils ja wie vom Werk dann ist ....