Auf Werkseinstellungen zurücksetzen was passiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Option "auf werkseinstellungen zurücksetzen" in deiner systemsteuerung hat du zwei auswahlkriterien (bei android systemen)

Es gibt einmal die Option Gespeicherte passwörter und Daten bei google zu sichern - oder eben option zwei sie mit entfernen zu lassen.

Dein Handy wird damit quasi auf den zustand zurückgesetzt auf dem es war als es frisch installiert wurde - ohne apps, updates etc. 

Alles wird so sein, wie dein Handy war als du es gekauft hast. Alle Einstellungen, Medien, Apps etc sind dann weg.