Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huawei ist mittlerweile der ... Mist. Kann man nichts mehr mit machen. Alles total umständlich. Nutz einfach das Internet dazu und keine App.

Wenn die App immer noch nicht im Huawei Store zu finden ist, dann gar nicht.

Also neue Bank, oder neues Handy besorgen.

Da es ja eine reine Online-Bank ist, kommst du ohne App auch nicht sehr weit.

Lade den aurora store dir herunter, denn dort kannste ganz bequem alle apps auf das smartphone installieren. Hast du wie ich auch ein Huawei smartphone ohne google dienste, dann alde dir aus dem huawei store :"gspace" herunter. Damit kannst du alle google apps auf deinem Smartphone installieren. Man hat keinerlei Einschränkungen. Es gibt nur zuwenig leute die sich damit befasst haben👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich hier sehr gut aus