Diese beiden spiele wurden mittlwerweile aus dem google play store genommen, wahrscheinlich grund deshalb das die entwickler gar nicht die lizenz hatten, diese spiele auf android kompitabel zu machen. sprich = das spiel ist eine illegale raubkopie

Ich habe beide, die Touchscreen Steuerung ist grauenhaft aber die Spiele sind auch mit controller kompatibel und dann machen sie genauso viel Spaß wie die Originale.

QuestionEuro
Fragesteller

Dann bräuchte man nur noch den Handybildschirm mit dem Fernseher verbinden und dann hätte man, zusammen mit dem Controller, schon fast ein PlayStation-Feeling.😀

Ich habe es nie gespielt, weil ich mir denke, dass die Steuerung auf dem Handy sicher nicht so gut sein kann, dass man die komplexen Jump and Run Passagen aus den ersten beiden Tomb Raider Spielen damit gut meistern kann.

QuestionEuro
Fragesteller

Ich habe es früher auf dem Tablet fast durchgespielt mit der Touchscreen-Steuerung. Also es ist zu schaffen, aber das Spiel lässt sich ja per Bluetooth-Controller verbinden und so würde es sich bestimmt noch viel besser spielen lassen.