Apple Air Tag?

2 Antworten

nein, air tags kannst du nur mit apple iphone oder ipad nutzen. Die App ist nur um rauszufinden, ob dich jemand mit einem air tag ausspioniert.

Du kannst aber so was nutzen: https://de.tile.com/products

Ruass
Fragesteller

Die Antwort habe ich auch schon oft gehört, vielleicht ist das Mal eine Überlegung wert

Der Airtag funktioniert nur unter Apple leider, die App kann nur den Airtag erkennen, allerdings nicht benutzen

Wenn du was für Android willst, hol dir einen Smarttag von Samsung

Ruass
Fragesteller

Der funktioniert aber auch nur mit Samsung, ich habe aber Xiomi 🥴

Ruass
Fragesteller
@Ruass

Also ich habe noch ein Samsung S 5 Mini, aber das schleppe ich jetzt sicherlich nicht immer mit