AirTags von Kleinanzeigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AirTag zurücksetzen: https://support.apple.com/de-de/HT212251

Das geht auch, wenn der ursprüngliche Benutzer sie nicht von seiner Apple ID abgemeldet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
techuser331
Fragesteller

Das konnte ich bei meiner selbst recherche auch finden. Ist diese dann auch nicht mehr erreichbar für den vorherigen Besitzer, diese Frage habe ich mir gestellt, da diese ja mit der iCloud/Apple-ID Synchronisiert werden?

HeinzHubert  14.08.2023, 18:55
@techuser331

Mein Kollege hat nach dieser Anleitung mal seinem Sohn geholfen, als der mit seinen AirTags in Australien unterwegs war. Und natürlich hatten beide vergessen, die vorher zurückzusetzen. War (telefonisch) umständlich, hat aber gut geklappt.