1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man wenn man kann..

Ja, es ist möglich, Addons in der Bedrock Edition von Minecraft zu verwenden. Die Bedrock Edition ist die plattformübergreifende Version von Minecraft, die auf Windows 10, Xbox One, Nintendo Switch, und mobilen Geräten verfügbar ist.

Die App, die Sie in der Google Play Store beschrieben haben, scheint eine Möglichkeit zu sein, eigene Addons zu erstellen und in Minecraft zu verwenden. Beachten Sie jedoch, dass diese Art von Apps in der Regel nicht von Mojang, dem Entwickler von Minecraft, unterstützt werden. Es ist möglich, dass diese Art von Apps nicht immer fehlerfrei funktioniert und dass es Risiken gibt, wenn Sie sie verwenden. Es ist immer ratsam, sorgfältig zu prüfen, ob Sie solche Apps verwenden möchten, und gegebenenfalls die Hilfe eines erfahrenen Benutzers oder eines IT-Profis in Anspruch zu nehmen.

Wenn Sie Addons in Minecraft verwenden möchten, gibt es auch andere Möglichkeiten. Sie können zum Beispiel Addons von der offiziellen Minecraft Marketplace herunterladen oder Addons von vertrauenswürdigen Drittanbietern über das Internet herunterladen und installieren. Beachten Sie, dass Sie, um Addons verwenden zu können, das Bedrock Edition-Spiel auf Ihrem Gerät haben müssen und auch sicherstellen müssen, dass Addons für Ihre Version von Minecraft verfügbar sind.

LG👍 viel Glück🐞🍀 und schöne Weihnachten🎄🎅🔔❄..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kemalist1881
Fragesteller

Weise und nicht hilfreiche Antwort... -_-

Kemalist1881
Fragesteller

Ich nehme alles zurück. O_o