İch hah es sehr einfach gelernt:

Youtube Video von z.B. Morgengebet vor mir gelegt und dann zusammen gebetet als wäre es cemaa. Wenn man das 3-4 Tage macht hat man es schon raus :)

Ich kann dir definitiv die Namaz App empfehlen. Gibt es für Android und iOS.

Dort kannst du dein Geschlecht einstellen, in welche Geschwindigkeit er dir vorlesen soll, damit du nachsprechen kannst & dir werden die Bewegungen angezeigt. Zusätzlich stehen dort auch Sunnah Gebete.

(Wurde mir von vielen geborenen Muslimen empfohlen, daher benutze ich sie selbst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung