Google Play installieren?

AlterLeipziger  29.08.2023, 21:37

Ist denn ein Googlekonto eingerichtet?

Mahifromiran
Fragesteller

Es ist ein Tablet von Amazon keine Ahnung ob das geht sollte aber angemeldet sein zumindest der Browser

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da solltest Du zuerst ein Googlekonto auf dem Tablet einrichten.
Wenn Du schon eins hast, z.B. auf dem Handy, dann benutze die gleichen Zugangsdaten.
Danach geht auch Google Play.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Ja klar, kein problem. Du kannst den google Play store ganz einfach auf deinem tablet installieren. suche einfach im internet nach "google Play store APK" und lade die apk-datei herunter Dann öffnest du die datei und folgst den anweisungen zum installieren, Danach hast du Zugriff auf den google Play store und kannst Apps herunterladen. Viel Spaß damit