Apps runtetladen geht nicht?

AlterLeipziger  13.12.2023, 17:03

Ist es denn bereits eingerichtet mit Google und Samsung-Konten?

MountainMelody
Fragesteller

Ja ich habe das Google Konto eingerichtet. Ein Samsung Konto nicht, aber bei einem anderen Tablet hat es auch ohne letzteres geklappt

1 Antwort

Hallo,

klar, das Samsungkonto braucht man nur. wenn man das auch nutzen will.

Probleme beim Herunterladen von Apps mit grundlegenden Schritten zur Fehlerbehebung beheben

Übrigens bei Fragen hier, bitte immer Gerätebezeichnung/Geräteart/Betriebssystem angeben!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer