Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat
Gringo58
Fragesteller

Ich bin uebrigens KICKERS - FAN (Stuttgarter Kickers) :-)

Ich fand das Intro von Inuyasha immer voll schön.

Gringo58
Fragesteller

????

LilaInPink  05.03.2023, 11:39
@Gringo58

Was los, habe ich die Frage falsch verstanden? Ging doch um Serienintros aus der Kindheit, oder?

Gringo58
Fragesteller
@LilaInPink

Ja sorry. Wollte wissen, was das war ? Inuyasha ? Eine alte ? Serie ?

LilaInPink  05.03.2023, 15:54
@Gringo58

Achso. War ein Anime, der lief als ich ein Kind war. Ist so ein Mix aus Action und Beziehung und ich habe das immer gerne geschaut. Und eben das Intro hat mir sehr gut gefallen 🙂

LilaInPink  05.03.2023, 18:52
@Gringo58

Das war nie so meins. War mir zu viel "Hau drauf" und halt so ein Jungs-Ding. Zumindest haben die aus meiner Klasse es ziemlich gefeiert.