Ist das eine Frau? Ich wusste nicht, dass Frauen sowas können?

ddddddds  15.10.2023, 14:25

Warum sollten das nur Männer können?

behance
Fragesteller

Keine Ahnung ist halt ungewohnt so zu sehen

6 Antworten

Schönes Hobby. Würde mir auch Spaß machen. Habe mir früher meine PCs selbst zusammengebaut und das ein- oder andere handwerkliche Hobby ausgeübt. Ich bin trotzdem eine Frau. Ist das jetzt schlimm?

Ja, sie ist eine Frau und auch nur ein Mensch. Nur weil sie weiblich ist, heisst es nicht das sie nicht das tun könnte, was ein Mann tut.

Profilusis  15.10.2023, 14:25

Es sieht übelst geil aus und regt echt zum Nachdenken an bezogen auf das Thema Strahlungsabfall.

Klar kann das ne Frau

Eigentlich kann das jeder, der dran Interesse hat und zwei Hände hat.

Hat ja nichts mit dem Geschlecht zu tun :)

Ja, auch Frauen können etwas ausschneiden und drauf pinseln.

behance
Fragesteller

😂 einfach mal diese ganzen Kunstwerke degradiert

Manche Frauen machen Diorahmas und andere Fahren Pinke Teslas wo ist das Problem