Schöne Frauen gibt es überall (unschöne natürlich auch). Die schönsten Frauen, die ich persönlich bisher kennengelernt habe, waren aus Polen. Aber das ist ja nicht repräsentativ.

Die schönsten Frauen sind und waren immer die, welche mit mir einen gemeinsamen Orgasmus in einer Liebesbeziehung hatten.

Damit will ich ausdrücken, dass reines Aussehen überhaupt nicht relevant ist, wenn ich mir eine Partnerin auswähle.

Ansonsten war ich immer offen. Aus heutiger Sicht hätte es keine Blondine mit wenig in der Birne sein sollen, z. B. eine dunkelhaarige Skandinavierin.

Schöne frauen gibt es in jeder nationalität aber die schönsten frauen sind die aus der türkei, syrien, afrikanische frauen sind auch sehr schön oder auch arabische frauen sind alle sehr wunderschön aber es gibt kein woher kommen die schönsten frauen ich finde in jeder nationalität gibts schöne frauen und auch unschöne (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich sind Schwedinnen die schönsten, danach kommen Russinnen. Ich steh aber nicht auf schminke. Bisschen Eye-Liner okay aber viele übertreiben es echt. Das fängt dann mit Foundation an, die zwei Nummern zu dunkel ist und dann siehst du am Ohr schon so den Übergang richtig, wo die angefangen haben.

Also ich stehe voll auf natural, 100% ohne Schminke.

Angeblich aus Schweden. Hab mal irgendwo ne Umfragestatistik gesehen, da war Schweden an der Spitze.

Aber das liegt alles dennoch sehr im Auge des Betrachters.

IA3007  30.10.2023, 21:13

Könnte ich mir gut vorstellen.