Das kann ich nicht beurteilen, schließlich ist es eine andere Musikrichtung. Ich kann nur sagen das es mir nicht gefällt.

Nein

Talent ist ein blödes Wort, natürlich gibt es Leute denen etwas einfacher fällt als anderen aber auch die müssen üben. Er hat viel geübt (und übt immer noch) und hat darum eine gute Stimme:)

Ja

Ich mag seinen Styl irgendwie. Der ist mal was anderes.

An Talent glaube ich nciht so, aber ich bin mir sicher, dass er viel harte Arbeit da rein gesteckt hat.

Ja

Vielleicht ist es nicht jedermanns Geschmack, aber singen kann er dennoch...

Ja

Ja hat er, ist eben eine andere Musikrichtung.