Find ich lustig. Etwas "altbacken" von der Präsentation, aber inhaltlich trotzdem noch unterhaltsam zum nebenbei laufen lassen.

Bin aber sonst auch Fan von sowas. American Gladiator, Takeshis Castle (das alte, nicht das neue Format), etc.

NEIN. Und diese vielen Shows gehen mir unsäglich auf die Nerven,

Ja, so etwas sehe ich mir immer wieder gerne an. Leider sind viele dieser Shows gelöscht worden und können nicht wiederholt werden.

"Spiel ohne Grenzen" fand ich früher schon toll, und das hat sich bis heute nicht geändert.

Gringo58
Fragesteller

Youtube ist ja voll davon

Peter42  03.12.2023, 12:14
@Gringo58

YouTube im großen Stil kann ich nicht nutzen: ich habe keine Volumenflatrate. Aber gelegentlich kommen ja auch wiederholungen im Fernsehen - und da schalte ich öfters mal rein.