Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Naja ist nicht wirklich gut, hab aber auch schon viel schlimmeres gehört, also ist ganz okay aber nicht so meins, obwohl ich recht oft Nightcore höre.

finde ich nicht schön (wha

Ich höre selbst manchmal Nightcore aber das Lied ist mir zu schwach von der Power und der Künstliche Bass ist mir etwas zu viel. Das Lied könnte für meinen Geschmack etwas ausgeglichener sein.

Woher ich das weiß:Hobby
anderes

Kann man ab und zu hören, aber du kannst nicht erwarten das es jedem gefällt so wie dir banger von Heino auch nicht gefallen die andere lieben.

finde ich nicht schön (wha

Musikgeschmack ist individuell… Gefällt nicht jedem.

finde ich nicht schön (wha

Das thumbnail schreckt mich schon ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.
verreisterNutzer  27.09.2023, 14:05

dont judge a song by its thumbnail sag ich immer