NOT

Tanzen allein reicht eben nicht, man sollte auch selbst singen. Also ist das auch keine Band, nur zwei Typen, die halt tanzen und zu den Songs die Lippen bewegen und sich die Lorbeeren einheimsten. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby
NOT

Fand ich damals schon nicht gut, unabhängig davon, dass sie nicht selbst gesungen haben. Das wär mir eigentlich egal gewesen, solange das Ergebnis passt (den "Skandal" fand ich total übertrieben, und er hat ja auch einen der beiden am Ende das Leben gekostet). Aber der Musikstil war einfach nicht mein Geschmack und ist es auch heute nicht. Meine damals beste Freundin fand die aber ganz toll.

NOT

Ich fand weder die Musik noch die Typen gut, der "Skandal" war mir daher damals auch egal.

HOT

Zumindest früher bei der Disco war die Band sehr beliebt und man konnte gut dazu tanzen. :-)

NOT

Kann man sich nicht anhören, die waren eh lächerlich weil keiner von denen Singen konnte. Und auch sonst waren die total talentfrei wie die meisten Musiker von heute das sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung