Was haltet ihr von alten Songtexten?

3 Antworten

Es ist (nur) Unterhaltung und Musik!

Es gibt sinnfreie Texte uns sehr anspruchsvolle Texte!
Da ist für Jeden (!) etwas dabei! :) Wunderbar! :)

Und weil "alte Songtexte": Hast Du schonmal etwas von BOB DYLAN gehört? Großartige Texte! Bob Dylan ist übrigens der erste Musiker überhaupt, dem der "Nobelpreis für Literatur" zugesprochen wurde.

Demnach können ja nicht alle alten Texte "unsinnig" sein! :)

Davon ab ist Musik auch eine Kunstform!

menzinga
Fragesteller

Danke. Mir gings ja nicht um "alle alten" Songtexte, sondern um die Texte in den verlinkten Videos.

🦈

Was haltet ihr von alten Songtexten?

Sind zwar auch eindeutig motiviert, aber im Gegensatz zu „Texten der heutigen Rüpelrapper“ mit Stil und wahrlich unvulgär.

Die alten Songtexte sind ausgesprochen gut. Bitte höre Dir doch mal folgenden Song an: Dominique mit Der ewige Soldat (1965).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung