Umfrage - Wie würdet ihr reagieren wenn ihr 20 Millionen Euro gewonnen hätte ... Aber die Abholfrist seit Gestern abgelaufen ist ..weiter unten lesen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich wäre am Boden zerstört ..aber es würde weitergehen 52%
Würde es mit Humor nehmen 22%
Es wäre mir Egal ...Da ich genug Geld habe 15%
Ich würde mich umbringen oder Aufhängen 11%

7 Antworten

Ich wäre am Boden zerstört ..aber es würde weitergehen

Icb würde mir einen hinter die Binde kippen, heulen, dann wieder in Schockstarre fallen ... Am nächsten Mittag, wenn ich dann wieder ausgenüchtert in die harte Realität katapultiert worden wäre, würde ich mir sagen, dass ich irgendwann wissen werde wofür DAS gut gewesen ist. Dann würde ich weiterleben (und wahrscheinlich nie wieder Lotto spielen).

Genau das würde ich machen. Ja, was soll ich sagen. 😀

Würde es mit Humor nehmen

Ist halt mies gelaufen. Leben geht aber weiter.

Würde aber nie passieren, weil ich dafür auch bis nach Australien schwimmen würde.

Würde es mit Humor nehmen

Das ist meine Art von Humor. Man muss auch über sich selber lachen können.

Es gibt schlimmeres. Hauptsache, es geht mir gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich wäre am Boden zerstört ..aber es würde weitergehen

Ist natürlich ein Pech, aber einfach weitermachen wäre besser.

Ich wäre am Boden zerstört ..aber es würde weitergehen

So würde es sein. Das Leben besteht schließlich nicht nur aus Geld :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹