Umfrage - Würdet ihr für 100 Millionen für ewig Single bleiben (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nein auf keinen Fall 51%
Ja würde ich 49%
gerd1011  13.05.2022, 21:06

100 Millionen was?

poppedelfoppe
Fragesteller

Rubel ....Nee Spass Euro Natürlich

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein auf keinen Fall

Hi poppedelfoppe.

Das Singleleben hat was für sich. Ich bin ein Mensch, der nicht unbedingt eine Beziehung haben muss, das ändert sich aber immer mal wieder.

Geld ist mir nicht so wichtig, ich benötige natürlich Geld, um zu überleben und meinen Lebensstandard zu halten. Aber mit zuviel Geld könnte ich garnicht umgehen.

Deshalb würde ich das Experiment nicht eingehen, denn Liebe ist das Schönste und das Wichtigste was es gibt und nicht gegen Geld einzutauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein auf keinen Fall

Gelt ist nie schön. Liebe first weil ich nie glücklich sein würde ohne jmd in meiner Nähe weil meine Eltern auch sterben und meinen Verwandten daher habe ich niemanden den ich Umarmen und auch austauschen kann. NEIN ist meine Antwort

Ja würde ich

Ich möchte keine Kinder und hab tatsächlich auch kein Interesse an einer Beziehung. Hätte null Probleme damit

Nein auf keinen Fall

Nichtmal für alles Geld der Welt.

Geld bedeutet mir generell nichts. Materielle dinge, sind für mich irrelevant und Sinnlos herumgevögelt habe ich meinem Leben auch genug, das gibt mir nichts mehr.