Habt ihr auch das Gefühl, dass ihr ewig single bleiben werdet(Frage an die ewigen singles)?

6 Antworten

Manchmal denke ich so ja, auch wenn ich jetzt jemanden gefunden habe, weil bei uns alles anders ist als bei anderen, anfangs Phase..

Ich habe eher Angst diese peeosn zu verlieren,du kannst dir trotzdessen auch Freiräume für dich nehmen es muss nur alles besprochen werden in eine beziehung, sollte kein problem sein,wozu hat man ein Mund?

Bei mir genau dasselbe. Bloß ist der Unterschied, dass ich schon in Kontakt komme, aber immer nur am Ende von ihnen kommt: Ich mag dich nur freundschaftlich...

Tja, was will man da machen?....

Du kannst auch einfach nur Abwarten würde ich sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FA117  18.05.2022, 02:50

Versuchst du es auch richtig? Also streicheln,Küssen? Wenn du zu passiv bist du schnell der Kumpel natürlich spielt auch das Aussehen eine Rolle aber ich mein ja nur

War auch immer ewig Single. Aber vor einem Jahr mit 21 hab ich endlich mein ersten freund kennengelernt und zack jz plötzlich bin ich nach einem jahr schon Mutter.

Hab mich innerhalb von einem Jahr von einer dauersingle-Feiertante zu einer Mutter entwickelt.

Glaub mir es geht ganz schnell. Hab auch gedacht bleibe ewig Single.

War bei mir genau so wie bei dir bis ich 27 war. Nur hat mich das nicht sonderlich gejuckt. Hatte dann halt viel Zeit für meine Hobbies. Jetzt bin ich glücklich vergeben. Beides hat vor- und nachteile. Aber vermissen möchte ich ihn nicht mehr. :D

Nein. Das Gefühl habe ich nicht (aktuell). Du musst nur die richtigen Menschen finden.

Dfgi18  26.05.2021, 21:31

Treffen kann man den "richtigen"Menschen schon zufällig, aber wenn man null ahnung von der Materie hat wird man diesen Menschen nie überzeugen können Sex und dann eine Beziehung mit einem einzugehen.

Yuena  27.05.2021, 05:03
@Dfgi18

Den richtigen Menschen ‚überzeugt‘ man auch nicht. Das entwickelt sich mit der Zeit von selbst.

Dfgi18  27.05.2021, 07:04
@Yuena

Der richtige Mensch ist ein Mythos, und jedenfalls bei Männern ist das viel komplizierter, eine attraktive Sympathische Single Frau hat genug Anwärter, da könnt ihr euch den "richtigen" schon aussuchen.

Yuena  27.05.2021, 07:26
@Dfgi18

Ne, ist kein Mythos. Den Richtigen gibt es wirklich. Das wissen aber auch nur die, die es selbst erleben dürfen. ;)

Mein Freund hatte als Single auch mehr als genug Anwärterinnen. Er hätte sich nie um eine Frau prügeln müssen.

Wir haben uns halt gegenseitig ausgesucht. :D