Immer in einer Beziehung gewesen, nun Single und keine neue?

3 Antworten

Warum muss man von einer Beziehung zur anderen springen? Wenn ich jemanden kennenlernen würde, der nicht single sein kann, würde ich mir echt Sorgen machen.

Diese "Hopphopp" Beziehungen kommen eher schlecht an, besinnen dich darauf, was du wirklich willst!

JLanger
Fragesteller

Nix Hopphopp alle Beziehung gingen über 5 Jahre und die Ehe sogar 13 Jahre .

Weiß was ich will, nur die Freu bleibt fort

Ja, man wirkt weniger bedürftig, ist lockerer.

Wenn du immer von einer Beziehung in die nächste rutschst, ist es kein Wunder das sie nicht halten. Du arbeitest nicht an dir und verarbeitest nichts. Außerdem bist du dann offensichtlich nicht offen, kannst nicht ausreichend kommunizieren. Natürlich scheitert es dann jedes Mal aufs Neue.