Kommt ihr gut damit klar Single zu sein?

Komme gut damit klar 48%
Neutral 29%
Bin nicht gerne alleine 24%

21 Stimmen

11 Antworten

Bin nicht gerne alleine

Männlich:
In jungen Jahren machte mir das nichts aus, jedoch so ab 20 Jahren hatte ich dann doch schon of das alleine sein satt.

Besonders wenn man mit Freunden was unternahm und deren Freundin dabei war und Du dann immer als "Single" mitgingst und irgendwie wie so ein 5tes Rad mitgerollt bist.

Die Pärchen saßen immer zusammen und Du Blödmann dann nur alleine rum....

Bin nicht gerne alleine

Bin einfach nicht gut genug und deshalb Single, auf dauer geht man daran kaputt.

Neutral

Ist in Ordnung, aber ich wünsche mir schon sehr einen Freund. Besonders in der Weihnachtszeit wäre es sehr romantisch. :)

benoleds  01.12.2023, 00:01

Nur wegen der Weihnachtszeit?

ChelaBella05  01.12.2023, 00:06
@benoleds

Nein natürlich nicht 😅. Aber trotzdem ist es zumindest bei mir so, das ich in der Weihnachtszeit mehr daran erinnert wird, das man single ist.

Überall süße Pärchen die auf den Weihnachtsmarkt gehen oder Schlittschuh laufen.

Deswegen Stelle ich mir es besonders toll vor eine Beziehung zu haben , die auch im Winter ist. :)

benoleds  01.12.2023, 00:07
@ChelaBella05

Ah okay danke für die Erklärung, wollte auch nicht übergriffig klingen aber wie das im Internet so ist hört sich alles so rau an lol. Ja hört sich gut an, hatte nochnie eine Bzh also ka... Aber wünsche dir da viel Erfolg

ChelaBella05  01.12.2023, 00:10
@benoleds

Haha alles gut . Habe ich auch nicht so aufgenommen. :) Dir auch viel Glück.

Nicht immer. Einsamkeit kann zeitweise eine Plage sein

benoleds  01.12.2023, 00:02

Man kann allein sein und nicht einsam. Und man kann unter Menschen sein und sehr einsam. Wichtig ist ob man sich selbst geliebt weiß

Komme gut damit klar

besser geht es gar nicht