Kommt ihr gut damit klar Single zu sein?
Seid ihr gerne mal Single und genießt die Zeit mit euch alleine? Bin 21 und war bisher immer nur in Beziehung, mir fällt es oft schwer alleine zu sein und gebe mich dann mit Frauen ab die mir nicht gut tun, nur um nicht alleine zu sein.
21 Stimmen
11 Antworten
Männlich:
In jungen Jahren machte mir das nichts aus, jedoch so ab 20 Jahren hatte ich dann doch schon of das alleine sein satt.
Besonders wenn man mit Freunden was unternahm und deren Freundin dabei war und Du dann immer als "Single" mitgingst und irgendwie wie so ein 5tes Rad mitgerollt bist.
Die Pärchen saßen immer zusammen und Du Blödmann dann nur alleine rum....
Bin einfach nicht gut genug und deshalb Single, auf dauer geht man daran kaputt.
Ist in Ordnung, aber ich wünsche mir schon sehr einen Freund. Besonders in der Weihnachtszeit wäre es sehr romantisch. :)
Nein natürlich nicht 😅. Aber trotzdem ist es zumindest bei mir so, das ich in der Weihnachtszeit mehr daran erinnert wird, das man single ist.
Überall süße Pärchen die auf den Weihnachtsmarkt gehen oder Schlittschuh laufen.
Deswegen Stelle ich mir es besonders toll vor eine Beziehung zu haben , die auch im Winter ist. :)
Ah okay danke für die Erklärung, wollte auch nicht übergriffig klingen aber wie das im Internet so ist hört sich alles so rau an lol. Ja hört sich gut an, hatte nochnie eine Bzh also ka... Aber wünsche dir da viel Erfolg
Haha alles gut . Habe ich auch nicht so aufgenommen. :) Dir auch viel Glück.
Nicht immer. Einsamkeit kann zeitweise eine Plage sein
Man kann allein sein und nicht einsam. Und man kann unter Menschen sein und sehr einsam. Wichtig ist ob man sich selbst geliebt weiß
besser geht es gar nicht
Nur wegen der Weihnachtszeit?