Wenn Du die Überweisung online selbst machst, ist das Geld am Freitag beim Empfänger, gibst Du dagegen einen Überweisungsschein bei der Bank ab, wird es erst am Montag beim Empfänger ankommen.

...zur Antwort

Österreich ist kein muslimisches Land und jeder sollte sich in diesem (Gast)land anpassen. Genauso ist es ja nicht möglich in einem muslimischen Land in aller Öffentlichkeit FKK zu machen

...zur Antwort

das ist dann Fahren ohne Betriebserlaubnis: Kann sogar so weit kommen, dass Du eine Zeitlang keinen anderen Führerschein machen darfst.

...zur Antwort

für solche Fälle hat die Fahrschule eine Versicherung. Dem Fahrschüler kann nichts passieren

...zur Antwort

nikeshop ist Dein Ansprechpartner

...zur Antwort

solange Du keinen Unfall baust, hat es für Dich keine Nachteile. ich würde aber trotzdem die Mehr-Kilometer der versicherung mitteilen, dann bist Du auf der sicheren Seite. Und Du hast ganz sicher beim Versicherungsabschluss den Km-Stand angeben müssen.

...zur Antwort

hast Du dem Amt vorher mitgeteilt, dass Du umziehen willst und wirst? Ansonsten bekommst Du gar nichts!!

...zur Antwort

wenn die SD-Karte nur zu 60 mb voll ist , hast Du wohl doch vieles nicht auf die SD-Karte verschoben. 

Und ich kann bei meinem Tablett in Balkenform genau sehen, was wieviel des Speichers belegt. 

...zur Antwort

habt ihr auch alles richtig verpackt oder alles offen im Kühlhaus rum liegen?

...zur Antwort