Wollt ihr Single bleiben oder doch eine Beziehung?

Am besten dazuschreiben wieso ihr zb Single gewählt habt

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Beziehung und Kinder kriegen 38%
Single 34%
Beziehung 28%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Single

Das Leben genießen.

Mir fällt kein Vorteil ein, warum man eine Beziehung führen sollte. Außer dass man wahrscheinlich weniger alleine ist.

Wenn dann lohnt sich nur eine Ehe, wegen des Familienzuschlags.

Beziehung

Ich war lange genug single 27 Jahre lang, jetzt habe ich etwas dazwischen bin jetzt 29🙈😅❤️😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beziehung und Kinder kriegen

Zwei Kinder sollten es schon sein. Aber erst in ein Paar Jahren. Erstmal kümmere ich mich um meine Ausbildung. Danach ist Zeit für eine Beziehung.

Beziehung

So langsam hätte ich nochmal Interesse an einer Beziehung. Ich erzwinge aber nichts

Single

Ich halte nichts von Beziehungen etc.